Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

Südhessenwoche, Gerauer Rundblick und Mein Südhessen veröffentlichten eine Kalenderbeschreibung - herzlichen Dank!

Die wöchentlich erscheinende Publikation "Mein Südhessen" präsentiert in der ersten Ausgabe 01.2020 im neuen Jahrzehnt  meinen Darmstädter Jahreskalender 2021.

Darmstadt Kalender 2020 in

Darmstadt Kalender 2020 in "Mein Südhessen" ©HEN-FOTO

Die Südhessenwoche stellt in der Ausgabe vom 13.11.19 meinen Darmstadt Kalender 2020, der im Buchhandel und im Webshop in den Formaten DIN A3 und DIN A4 erhältlich ist, vor. Dem Redakteur gefällt von den zwölf neuen, jahreszeitlich abgestimmten Darmstädter Motiven auf hochwertigem Bilderdruckpapier in limitierter Auflage das Januar Motiv sowie die karibisch angehauchte Orangerie im Südseeflair und das Kerzenlichtermeer der "Langen Nacht der Kirchen" besonders gut.

.Der Darmstadt Kalender 2020 im Pressespiegel

"Mit Fotos durchs Jahr" beschreibt meinen neuen Darmstadt Kalender in der Südhessenwoche und

er ist in DIN A3 sowie DIN A4 im Webshop und im Darmstädter Buchhandel erhältlich (© HEN-FOTO)

.

Auch der "Gerauer Rundblick" findet lobende Worte über den Darmstadt Kalender 2020 und schreibt darüber in seiner Weihnachtsausgabe.