Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

bezwingt Gastgeber SGA

 Im Finale gelingt der TSG Wixhausen ein frühes Tor gegen die SGA Darmstadt und damit das Gewinnen der Hallenfussball Stadtmeisterschaft 2024 ( © HEN-FOTO )

Der Favorit RW Darmstadt kommt nicht ins Finale, weil er dem Gastgeber SGA Darmstadt mit 2:3 unterliegt. Im Finale gelingt der TSG Wixhausen aber ein frühes Tor gegen die SGA, welches mit einer hervorragenden Mannschafts- aber insbesondere Torwart-Leistung bis zum Abpfiff verteidigt wird.

 TSG Wixhausen ist Hallenfussball-Stadtmeister 2024 ! ! ! ( © HEN-FOTO )Bericht von Oli Strerath im Darmstädter Echo (15.1.2024)

Laute Jubelschreie hallen durch die Halle und besagter Torwart wird auf der Schulter in die Fankurve getragen: TSG Wixhausen ist Hallenfussball-Stadtmeister 2024 ! ! !

Und der Torhüter der TSG erhält den Pokal als bester Torwart des Turniers.

(14.01.2024)